Beirat - bmiro

Direkt zum Seiteninhalt
Beirat Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH

Der Beirat berät und unterstützt das Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH bei allen Vorhaben, die die Entwicklung des Institutes betreffen, sowohl in wissenschaftlicher, als auch in technischer Hinsicht. Seine Beschlüsse haben empfehlenden Charakter und werden den Gesellschaftern und Geschäftsführern vorgelegt. 

Die Mitglieder des Beirates des Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH sind:


Dr.-Ing. René Thiele 




Dr.-Ing. René Thiele ist als Sachverständiger für erdverlegte Rohre und Kanalsanierung von der IHK zu Leipzig deutschlandweit öffentlich bestellt und vereidigt.
Zudem ist er als Produktmanager auf dem Gebiet der Druckrohre für die Firma Amiantit tätig.
Weiterhin ist Herr Dr. Thiele durch seine Mitwirkung in Arbeitskreisen und als Referent bekannt, beispielsweise für den RSV, GET, VSB und BDZ.
Sein beruflicher Schwerpunkt liegt insbesondere im Bereich des Rohrleitungstiefbaus und der Rohrstatik.

Zurück zum Seiteninhalt