Beirat - bmiro

Direkt zum Seiteninhalt
Beirat Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH

Der Beirat berät und unterstützt das Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH bei allen Vorhaben, die die Entwicklung des Institutes betreffen, sowohl in wissenschaftlicher, als auch in technischer Hinsicht. Seine Beschlüsse haben empfehlenden Charakter und werden den Gesellschaftern und Geschäftsführern vorgelegt. 

Die Mitglieder des Beirates des Beratungs- und Managementinstitut für Rohrnetze GmbH sind:


Dipl.-Ing. Reinhard Büssing
Schweissfachingenieur



Herr Dipl.-Ing. Reinhard Büssing war langjähriger Inhaber und Geschäftsführer der Fa. Heinrich Vorndran GmbH und beschäftigte sich dort mit dem Rohrleitungsbau und der Rohrsanierung im In- und Ausland.
Er ist Inhaber diverser Patente für Gerätetechnik in der Rohrsanierung. Darüberhinaus ist er dem Fachpublikum durch zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Vorträgen an Universitäten und Instituten bekannt.
Herr Reinhard Büssing ist zurzeit auf dem Gebiet der Rohr-sanierung für die Medien Gas, Wasser, Abwasser, Fernwärme und Ölleitungen vor allem im osteuropäischen Ausland beratend tätig

Dr.-Ing. René Thiele 




Dr.-Ing. René Thiele ist als Sachverständiger für erdverlegte Rohre und Kanalsanierung von der IHK zu Leipzig deutschlandweit öffentlich bestellt und vereidigt.
Zudem ist er als Produktmanager auf dem Gebiet der Druckrohre für die Firma Amiantit tätig.
Weiterhin ist Herr Dr. Thiele durch seine Mitwirkung in Arbeitskreisen und als Referent bekannt, beispielsweise für den RSV, GET, VSB und BDZ.
Sein beruflicher Schwerpunkt liegt insbesondere im Bereich des Rohrleitungstiefbaus und der Rohrstatik.

Zurück zum Seiteninhalt